Sowohl bei den Vorträgen als auch in dem Seminar am 17. März 2019, das wir in diesem Jahr erstmals anbieten, haben wir interessante und kompetente Experten eingeladen, mit denen wir ins Gespräch kommen wollen:
Funke 2019

Hajo Funke ist Politikwissenschaftler und war lange Jahre Professor für Politik und Kultur am Otto-Suhr-Institut, dem Institut für Politische Wissenschaft an der FU Berlin.

Projekt 2019_Lammert

Prof. Lammert ist Vorsitzender der Konrad-Adenauer-Stiftung. Von 2005 bis 2017 war er Präsident des Deutschen Bundestages.

Projekt 2019_Manemann

Spax_Projekt 20149

Prof. Manemann ist Philosoph und Direktor des Forschungsinstituts für Philosophie in Hannover. Spax ist deutscher Rapper aus Hannover. Beide haben sich intensiv mit Gemeinsamkeiten und der gesellschaftlichen Wirkung und Bedeutung einer Philosophie des HipHop beschäftigt.

 

sponsored by