Vielen Dank an unsere Sponsoren

Unsere Internetseite wurde von folgenden Unternehmen unterstützt, denen wir dafür herzlich danken.

Altenpflegeheim St. Monika

St. Monika ist das Lebeheim in Hameln. Bei uns stehen die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses und die Wahrnehmung ihrer Bedürfnisse im Vordergrund. Sie finden bei uns eine angenehme Umgebung, abwechslungsreiche Freizeitgestaltung aber dennoch Unabhängigkeit und Lebensfreiheit. Unser Leitgedanke heißt: Pflege von Mensch zu Mensch!
www.sankt-monika.de

 

Weitere Angaben zum Sponsoring

Diese NiKo-Net Präsentation wurde von der Cybox GmbH, Hameln erstellt und mit gesponsert.
 
Medienagentur Cybox GmbH, Hameln
Erstellung und Sponsoring
NiKo-Net - Content Management System
Das CMS für Non-Profit
Regi-On - Nachrichten aus der Region
Nachrichten aus der Region


sponsored by