14.10.2013

Borwin Bandelow auf Sueddeutsche.de

Als ausgewiesener Angstexperte wurde der Referent unseres nächsten Vortragsabends bei "Kirche mischt sich ein" von der Süddeutschen Zeitung befragt.

Der Referent unseres nächsten Vortragsabends bei „Kirche mischt sich ein“ am 21. Oktober, Prof. Borwin Bandelow aus Göttingen, ist als Angstexperte zu Fragen des bedingungslosen Grundeinkommens von der Süddeutschen Zeitung befragt worden. Die Frage an ihn: Was bedeutet es für ängstliche Menschen, wenn sie nicht mehr arbeiten müssen? Seine Antwort ist zu finden unter: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/bedingungsloses-grundeinkommen-was-waere-wenn--1.1785811-3

Der Vortragsabend mit Prof. Dr. Bandelow beschäftigt sich mit den Inhalten seines neuen Buches: „Wer hat Angst vorm bösen Mann? Warum uns Täter faszinieren“.  Er findet statt am Montag, dem 21. Oktober 2013 in de Ev.-luth. Martin-Luther-Gemeinde in der Brucknerstr. 1, 31785 Hameln. Beginn ist 19.00 Uhr, der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.