<
56 / 75
>

Das kurdische Problem - Worum geht es?

Ort:  Hameln, Kath. St. Elisabeth-Gemeinde, Arndtweg 17
Termin:  Mittwoch, 23.05.2018
Uhrzeit:  19:00 - 21:00 Uhr

Veranstalter:
Arbeitskreis Ökumene der Hamelner Nordstadt und dem Ökumenischen Zentrum Klein Berkel


Weitere Infos:
Yasar Aydin ist geboren in der Türkei und hat Soziologie und Volkswirtschaft in Hamburg und Lancaster studiert. Er war Stipendiat der Hans-Böckler-Stiftung und wurde an der Universität Hamburg promoviert. Als Lehrbeauftragter hat er an der Universität Hamburg sowie der HafenCity Hamburg gearbeitet, war Mitarbeiter am Hamburger Weltwirtschafts-Institut und zu einem Forschungsaufenthalt an der SWP - Stiftung Wissenschaft und Politik in Berlin über türkische Außenpolitik. Er lehrt zurzeit an der Evangelischen Hochschule für Soziale Arbeit und Diakonie in Hamburg und schreibt tagespolitische Kommentare in deutschen Zeitungen.

sponsored by