<
2 / 63
>

03.03.2020

Gesprächsrunde am Sonntag fällt aus

Die geplante Gesprächsrunde am kommenden Sonntag, den 8. März um 14.00 Uhr im Ökumenischen Zentrum Klein Berkel fällt krankheitsbedingt aus. Der Ökumenische Gottesdienst um 17.00 Uhr wird, wie angekündigt, um 17.00 Uhr beginnen.
Die kurze Zeit bis zu dem geplanten Termin der Gesprächsrunde macht es den Veranstaltern auch unmöglich, schon jetzt einen Ersatztermin zu nennen. Aber nachgeholt werden soll diese interessante Veranstaltung auf jeden Fall, denn das Thema „Digitalisierung in unserer Region“ ist spannend. Und auch die beiden Gesprächspartner von der Hochschule Weserbergland und Phoenix Contact sind hochkompetente Partner, die zu dem Thema etwas zu sagen haben.

Wir werden den neuen Termin hier und auf unseren normalen Kommunikationswegen bekannt geben, so bald er feststeht.

 

sponsored by