03.05.2016

Neue Vortragstermine

Zwei weitere, neue Termine mit Vortragsveranstaltungen in diesem Jahr 2016 stehen heute schon fest, die wir vorab veröffentlichen möchten:
  • am Dienstag, den 14. Juni 2016, um 19.00 Uhr wird Benjamin Zeeb (s. nebenstehendes Foto) in der Ev. Freikirchlichen Gemeinde, Schubertstr. 1-3 über ein hochaktuelles Thema sprechen: "Europa am Abgrund - Plädoyer für die Vereinigten Staaten von Europa".
  • am Donnerstag, den 13. Oktober 2016, um 19.00 Uhr begrüßen wir einen besonderen Referenten in der Ev.-Luth. Martin-Luther-Gemeinde: Prof. Hans-Joachim Blome, ein Astrophysiker in Aachen wird über den Urknall reden - ein Gast, der zu Hameln und gerade zu dieser Gemeinde eine lange persönliche Verbindung hat.

Wir freuen uns sehr, mit diesen Referenten auch zwei besondere Themen in Hameln zur Diskussion stellen zu können