<
11 / 75
>

Sei gut zu Dir!

Pastor der Baptisten
Ort:  Hameln, Kath. St. Elisabeth-Gemeinde, Arndtweg 17
Termin:  Mittwoch, 05.03.2014
Uhrzeit:  19:00 Uhr

Veranstalter:
Kath. St. Elisabeth-Gemeinde
Arndtweg 17, 31785 Hameln


Weitere Infos:
Weitere Infos:
Der Ökumenische Gottesdienst am Aschermittwoch wird musikalisch gestaltet von der Gruppe Miteinander.

Zum Thema „seiner Predigt Sei gut zu Dir“ schreibt Pastor Jochen Herrmann von der Ev.-Freikirchlichen Gemeinde Hameln: „Wann haben Sie das letzte Mal so richtig durchgeatmet und das Leben in vollen Zügen genossen?  Work-Life-Balance: Das ist ja mittlerweile nicht nur ein Thema, das in Managermagazinen zu finden ist. Wie kann ich gut für mich sorgen? Wie kann eine gute Balance zwischen Beruf und persönlicher Freizeit gelingen? Welchen Platz haben meine Beziehungen und bleibt auch noch Zeit für Gott?“

sponsored by