<
14 / 75
>

Europa – ein Festung ohne Grenzen?

Europa Vortrag
Foto: DIALOG
Ort:  Ökumenisches Zentrum Klein Berkel, Schulstr. 22/24, 31789 Hameln
Termin:  Montag, 05.05.2014
Uhrzeit:  19:00 - 21:30 Uhr

Veranstalter:
Arbeitskreis Ökumene der Hamelner Nordstadt und Ökumenisches Zentrum Klein Berkel


Weitere Infos:
Adam Krzeminski ist der wohl profilierteste deutschsprachige polnische Journalist. Er studierte in Warschau und Leipzig Germanistik und begann nach dem Studium seine journalistische Laufbahn. Er ist Mitglied der Chefredaktion der Tageszeitung „Polityka“, hat u.a. im „Spiegel“ und der „Zeit“ veröffentlicht und ist Träger mehrere bedeutender Auszeichnungen. Adam Krzeminski lebt in Warschau. 

Sein Thema des Abends in Hameln, „Europa – eine Festung ohne Grenzen?“, bestimmt immer mehr die Schlagzeilen der nationalen und internationalen Presse. Und das sicher zu Recht, nicht nur wegen der bevorstehenden Europawahl am Sonntag, dem 25. Mai.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Die Veranstaltung wird freundlicherweise unterstützt von der Katholischen Erwachsenenbildung, dem Kreisverband Hameln der Europa-Union, dem Hamelner Verein für Städtepartnerschaften, der Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Hameln e.V., der Stadtsparkasse Hameln und der Kanzlei am Ohrberg

sponsored by